Schwerpunktbereichswahl - NEU vom 09.-15.09.2024

Die Wahl der Schwerpunktbereiche nach neuer Schwerpunktbereichsprüfungsordnung  erfolgt in der Zeit vom 09.09. bis zum 15.09.2024 ausschließlich über ein in diesem Zeitraum freigeschaltetes Wahlformular. Das  Wahlformular finden Sie hier: form.hhu.de/forms/jura/spb-wahl

Bei ausschließlich technischen Schwierigkeiten mit der Ausfüllung des Formulars können die Studierenden eine E-Mail schicken an Jura-Administration@hhu.de.

Bei inhaltlichen Fragen zur Wahl können sich die Studierenden per E-Mail wenden an Fachstudienberatung.Jura@hhu.de.

Informationen zu den einzelnen Schwerpunktbereichen können auf dieser Webseite abgerufen werden.

Weitere Informationen zum Wahl- und Verteilungsverfahren finden sich in dieser Mitteilung.

Kategorie/n: Jura, Infos zu Studium und Prüfungen, Infos zu Studium und Prüfungen: 4. Semester, Studium