Raumverlegung - 13. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V. am Montag, den 23. April 2012

Die 13. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V. findet am Montag, den 23. April 2012 um 18:15 Uhr zum Thema

„Schenkungsteuerliche Behandlung von Leistungen zwischen Kapitalgesellschaften und ihren Gesellschaftern“

an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, wegen der großen Resonanz nunmehr in Gebäude 25.31, Hörsaal 5K statt.

Vortragen werden Herr Dr. Ingo van Lishaut, Leitender Ministerialrat im Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen, und Herr Dr. Norbert Schneider, Rechtsanwalt und Steuerberater, Freshfields Bruckhaus Deringer, Köln/Düsseldorf.

Im Rahmen einer abschließenden Diskussion besteht die Gelegenheit, sich über aufgeworfene Fragen auszutauschen.

Ich würde mich freuen, Sie und alle Interessierten an dem Abend begrüßen zu dürfen und bitte aus organisatorischen Gründen um eine bis zum 18. April 2012.

gez. Prof. Dr. Klaus-Dieter Drüen

(Vorstandsvorsitzender)