Erfolg der HHU beim Telders International Law Moot Court

Das Team der juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität hat auch in diesem Jahr erfolgreich am Telders International Law Moot Court teilgenommen. Die vier Studierenden – Louis Brandt, Hendrik Heidlindemann, Alexandra Pracht und Timo Spiwoks – erreichten im internationalen Finale Platz 10 in der Gesamtwertung. Timo Spiwoks erhielt den Preis des „Runner-Up Best Oralist“ für seine herausragenden rhetorischen Fähigkeiten. Zudem erreichte das Team Platz 2 für den besten mündlichen Vortrag auf der Seite der Applicants und Platz 3 für den besten mündlichen Vortrag auf der Seite der Respondents. Wir gratulieren herzlich zu dieser guten Leistung bei diesem internationalen Wettbewerb, an dem über 30 Universitäten aus ganz Europa teilnahmen. Mehr Informationen über den Telders International Law Moot Court an der HHU finden Sie hier.

Kategorie/n: Studium, Fakultät und Institute, Jura allgemein, Kreuter-Kirchhof, Startseitenbericht