Brennpunkte im Arbeitsrecht - Erste Veranstaltung am 12.6.2012 um 18:00 Uhr s.t.

Brennpunkte im Arbeitsrecht

Auch in diesem Sommersemester führt Herr Rechtsanwalt Dr. Heinrich Klosterkemper (Gleiss Lutz) die Vorlesungsreihe „Brennpunkte im Arbeitsrecht“ fort, die sich an alle arbeitsrechtlich Interessierten, insbesondere die Studierenden des Schwerpunktbereiches „Arbeit und Unternehmen“, richtet.

Die erste Veranstaltung findet am Dienstag, dem 12.6.2012 um 18:00 Uhr s.t. im Raum 01.64, Geb. 24.91 statt. Herr Dr. Klosterkemper wird zum Thema:

„Gilt für befristete Arbeitsverhältnisse auch nur eine befristete Rechtslage? – Die aktuelle Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und ihre problematischen Konsequenzen für die Praxis“

sprechen.

Die weiteren Veranstaltungen, deren Themen im Rahmen der ersten Vorlesung gemeinsam mit den Studierenden ausgewählt werden, finden am 26.6. sowie am 10.7.2012 im Raum 01.64, Geb. 24.91 statt.

Alle arbeitsrechtlich Interessierten sind herzlich eingeladen.

Autor/in:
Kategorie/n: Feuerborn, Studium