Einladung zur 26. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur 26. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V. am Donnerstag, den 10. Dezember 2015 um 19:00 Uhr an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf (Gebäude 25.11, Hörsaal 5A), möchte ich Sie recht herzlich einladen.

Unser Vorstandsmitglied Herr Professor Dr. Ulrich Prinz, WTS, Köln, wird an dem Abend die Moderation der Veranstaltung übernehmen, in der Herr Dr. Christian Thiemann, Lehrstuhlvertreter des Lehrstuhls für Unternehmenssteuerrecht, Bilanzrecht und Öffentliches Recht an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, einen Vortrag zum Thema „Sanierungssteuerrecht im Wege von Billigkeitsmaßnahmen? Zum Beschluss des X. Senats vom 25. März 2015 (X R 23/13)“ halten wird.

In der sich anschließenden Diskussionsrunde besteht die Gelegenheit, sich über aufgeworfene Fragen auszutauschen.

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen, und bitte aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung bis zum 7. Dezember 2015 per E-Mail an .

Mit den besten Grüßen,

Klaus-Dieter Drüen