Einladung zur 23. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V. zum Thema "Entkriminalisierung des Unternehmenssteuervollzugs"

Einladung zur 6. Mitgliederversammlung und 23. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

zur 6. Mitgliederversammlung der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V. am Mittwoch, den 12. November 2014 um 18:00 Uhr auf Schloss Mickeln, Alt Himmelgeist 25, 40589 Düsseldorf, möchte ich Sie recht herzlich einladen. Die Tagesordnung können Sie dem Anhang entnehmen.

Unmittelbar nach der Mitgliederversammlung findet um 18:30 Uhr die 23. Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Vereinigung statt. Zum aktuellen Thema „Entkriminalisierung des Unternehmenssteuervollzugs“ werde ich einen Vortrag halten, sodann besteht Gelegenheit zur Aussprache.

Im Anschluss bietet Schloss Mickeln einen angenehmen Rahmen, den Abend bei einem Imbiss und weiteren Gesprächen ausklingen zu lassen.

Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen, und bitte aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung bis zum 7. November 2014 per E-Mail an .

Klaus-Dieter Drüen
(Vorstandsvorsitzender)